Eigentlich wollten wir wieder durchstarten aber manchmal kommt es doch anders als man denkt (und hofft). Leider müssen wir für diese Kampagne bekanntgeben, dass es 2023 keine Sitzung beim DNC geben wird.

Nachdem es sich bei den ersten internen Besprechungen der Kampagne noch besser darstelle als nach der Corona-Pause befürchtet, fehlte es am Ende doch an Personal. Letztlich ausschlaggebend war für unser Präsidium, keine(n) geeigneten Ton- und Lichttechniker zu finden.

Dennoch hat sich unser Präsidium eine kleinen Narrenfahrplan einfallen lassen:

  • Am 07. oder 14.01.2023 wird alles für die Kinderfasnacht vorbereitet – nähere Infos kommen per Mail
  • Am 04.02.2023 findet unsere Kinderfasnacht im Gemeindehaus St. Bernhard statt
  • unsere „Nicht-Sitzung“ feiern wir dann am 11.02.2023 in, närrisch ausgestattet und ohne Ornat, im Vereinsheim. Verhungern und verdursten werden wir nicht.
    Wer einen Beitrag zur Aufmunterung vortragen möchte ist herzlich willkommen.
  • Abschließen werden wir die Kampagne beim Ooser Umzug, an dem wir teilnehmen.

Hoffen wir, für die Kampagne 2023 / 2024 die Weichen wieder neu stellen können – dies geht aber nur gemeinsam!


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert