Liebe Freunde des Frohsinns – eine beeindruckende Kampagne!

Am Samstag, 14.01.2017 wurden unsere Prinzenpaare nach einer perfekten Regentschaft nun leider verabschiedet. Liebe Anja, lieber Andreas, an dieser Stelle möchten wir uns gerne nochmals für eure eindrucksvollen Auftritte und die vielen herzlichen Momente in eurer Regierungszeit bedanken. Und gerne geht unser herzlicher Dank auch an das Kinderprinzenpaar Zoe und Fabrizio, die ebenso eine tolle Kampagne mit viel Spaß an unserer Fasnacht absolvierten.

Nach der erfolgreichen Sitzung, auf die wir viel positive Resonanz bekamen und der langen Nacht musste dann gleich wieder alles abgebaut werden; die grandiose Nachricht des Sonntags war deshalb: 14:58 Uhr – fertig! Danke an alle Helferinnen und Helfer. Neue Bilder gibt es im Moment aus Platzmangel keine, aber wir arbeiten an einer Lösung.

Und mit viel Spaß bei, mit Ausnahme des Ooser Umzuges, grandiosem Wetter waren wir bei vielen Veranstaltungen unseres „Kür“-Programmes in großer Zahl vertreten. Wolfgang und Brian bedanken sich hier gerne nochmal für die großartigen 11 Jahre mit dem Jahresmotto, das nicht besser hätte gewählt sein können – „Schee war’s“!!!

Weiter geht es dann unter DNC 2017 / 2018.


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert