Der seit dem Abriss des „Schlappen“ im Jahre 1973 lang gehegte Traum vom eigenen Vereinsheim, geht nun nach und nach in Erfüllung. Bereits im Jahr 2006 beauftragen die Mitglieder den Vorstand einen möglichen Kauf weiter voranzutreiben. Das dies so erfolgreich geschah, ist neben Bruno Ehinger und Hans-Peter Jagusch vor allem dem 2. Bürgermeister Manfred Epple zu verdanken, der an allen Verhandlungen beteiligt war.
Die „Gremien“ beider Vertragspartner haben jetzt also dem Kauf zugestimmt; die Finanzierung ist Dank der moderaten Beitragserhöhung geschlossen. Nun müssen zur endgültigen Übertragung nur noch die offiziellen Termine wahrgenommen werden.
Sollte noch jemandem ein origineller Name für unser Vereinsheim einfallen, kann er dies der Vorstandschaft gerne kund tun.


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert