Eine abenteuerliche und turbulente Kampagne liegt hinter uns. Das Präsidium bedankt sich bei allen, die die Veranstaltungen von November bis zum Aschermittwoch besucht und unsere Farben vertreten haben. In Summe waren wir bei nahezu allen befreundeten Vereinen, bis auf 2 Veranstaltungen, vertreten.

Unsere Kinderfasnacht wurde sehr gut angenommen und durchgeführt. Mit viel Freude und Eifer waren die bunt kostümierten Kinder und auch die Eltern bei den Spielen und der Veranstaltung beteiligt.

Bei dem DNC-Vereinsabend (manche bezeichnen es als „Nichtsitzung“) kamen alle Mitglieder auf ihre Kosten. Es hatten alle Spaß und Jung und Alt gesellten sich zusammen, um einfach mal wieder ein bisschen zu Quatschen. Ein Dank geht an die Aktiven die den Abend mit einem Beitrag gefüllt haben. Dieser Abend war ein sehr schöner Rahmen, an dem wir u.a. zwei verdiente DNC-Aktive ehren durften.

Trotz der Absage der Sitzung haben es sich unser Kinderballett sowie das Männerballett nicht nehmen lassen zu trainieren, obwohl man wusste das es nur zwei Auftritte gibt. Das Mäba hatte Glück und konnte noch beim NCW und bei der Ü30 Party des OCV auftreten.

Am Fasnachtswochenende waren wir an den Umzügen in Weitenung, Kartung, Bühlertal und aktiv in Baden-Oos mit dabei. Hier ein Dank an das gegebene Asyl und die Verpflegung die uns einige nach den Umzügen gewährten.

An euch alle, ein herzliches D a n k e s c h ö n und ein 3 x Dollen Helau

Andreas, Jan und Michael

Achtung nächster Termin ist der Samstag 6. Mai 2023 zur DNC-Maibowle


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert