Traditionell, gerne und mit viel Freude startet unser Schmutziger Donnerstag mit einer Stärkung in der Bäckerei Austen. Andrea und Jürgen Austen haben uns auch in diesem Jahr wieder gut auf den Tag eingestimmt. Wie gewohnt trennen wir uns dann in die Gruppe, die das Rathaus stürmt und die, die in der Theodor-Heuss-Schule die Schüler befreien. Vize Brian Mellinger überließ die Übernahme des Schulschlüssels Michael Kuhn, der ihn in Rekordzeit vom Rektor Werner Schlindwein, trotz heftiger Gegenwehr übernahm. Allerdings wurde dieser von seinen Lehrerkollegium auch sträflich im Stich gelassen. Ein toller Zug war, dass sich viele Lehrer in diesem Jahr noch an der Einladung der Schule beteiligten.
Reibungslos ging es anscheinend im Rathaus ab. Hier waren alle Übernahmeaktivitäten bereits erledigt, als die THS-Gruppe sich am Leo einfand.

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen konnten wir in diesem Jahr den Leo genießen, bevor ein Teil zur Sparkasse und die anderen sich ins Cafe Hofmann aufmachten. Gemeinsam ging es anschließend zum Eieressen, bei dem ein herrlicher Tag seinen gemütlichen Ausklang fand.


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert