Grundsätzlich sind wir immer mit einer großen Delegation beim „Widdenunger Umzug“ vertreten, doch in diese Jahr haben einige geschwächelt. War aber kein Problem, die Anwesenden haben unsere Farben ganz wunderbar vertreten und waren mit viel Spaß bei der Sache. Mit annähernd 90 Gruppen zeigte sich ein abwechslungsreicher und attraktiver Umzug, bei dem leider nur etwas Musik fehlte und damit die Stimmung zu kurz kam. Das anschließende Suppenessen fand in den närrischen Hallen bei Schickingers statt. Da nicht zu viel der leckeren Suppe übrig bleiben sollte, achtete Uli peinlich genau und mit aller Konsequenz darauf, dass nicht zu viele Bratwürste gegessen wurden. Hier ein paar Bilder. 


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert