Der Hochtag der Narren wurde auch bei uns kräftig gefeiert. Pünktlich irgendwann vor neun Uhr folgten wir gerne der Einladung von Andrea und Jürgen Austen, bei denen wir uns für den anstrengenden Tag einstimmen konnten. Anschließend trennten sich die Delegationen wie gehabt zur Schulbefreiung bzw. zur Rathausstürmung. Zum närrischen Beisammensein bei frischen Temperaturen, ging es dann zunächst unterhalb der Baustelle am Leopoldsplatz weiter. Wärmer wurde es beim Empfang der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau und selbstredend seid über 30 Jahren im Café Hofmann wo die Delegation von Tom Schütze sehr gut versorgt wurde. Der Abschluss eines schönen Tages mit dem traditionellen „Eieressen“, wurde in diesem Jahr in den närrischen Hallen vom Präsi gefeiert. Dass wir einen hervorragenden Zusammenhalt haben, bewies auch die Vielzahl der Teilnehmer an unserem SchmuDo. Gilt abschließend nur noch festzuhalten, dass im Laufe des Tages die Qualität der Fotos immer schlechter wird 😉


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert