In dieser Kampagne gab es bereits schon zwei Ehrungen, die wir gerne entsprechend würdigen wollen. Kinder, die bereits im 4. Jahr auf der Bühne stehe erhalten den DNC-Kinderorden in silber. Nach weiteren 4 Jahren wird dieser dann „vergoldet“. Und die goldige Variante erhielten bei der Kinderfasnacht aus den Händen des Vizepräsidenten in diesem Jahr: Lilly Gessler und Björn Hinzen.

Weitere Ehrungen wurden dann bei unserer Sitzung vorgenommen. Den DNC-Pelzorden erhielten für Ihr fasnachtliches Engagement Iris Mayer, Glen Mayer und Yannick Furet. Mit dem Festkomitee Orden wurde Gabi Mayer durch Hans-Peter Grässel geehrt und als besondere Auszeichnung für sein langes Wirken bei der Dollemer Fasnacht bekam Jochen Wehmeyer den silbernen BDK-Orden aus den Händen von Thomas Schwab überreicht.


Allen geehrten ganz herzlichen Dank für tolle Unterstützung, die ihr dem DNC gewährt und herzlichen Glückwunsch!


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert