16jahresorden
Liebe Freunde des Frohsinns – das war eine fantastische Kampagne!

In unserer Jubiläumskampagne haben alle DNCler gezeigt, was wir können. Nach der Fasnachtsgala, den Feierlichkeiten rund um die Flaggenhissungen und der Kinderfasnacht haben wir es auch bei der „Hammer-Jubiläumssitzung“ wieder geschafft, unser volles närrisches Potential abzurufen. Für alles, was bisher geleistet wurde, bekamen wir viel Zuspruch, der an alle Helferinnen und Helfer geht, die an den Veranstaltungen beteiligt waren. Ein weiteres Ausrufezeichen war der Abbau nach der Sitzung, an dem Dank vieler fleißiger Hände um 15:00 Uhr alles versorgt war – Respekt! Zum Abschluss eskortierten wir sogar noch trockenen Fußes die Prinzenpaare durch den Kartunger und Ooser Umzug.

Es war wirklich eine fantastische Kampagne mit 55 Jahre DNC, 22 Jahre Männerballett, kleines und großes Prinzenpaar und all dem, was noch so war. Weiter geht es dann unter DNC 2016 / 2017.


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert