Auch wenn sich die Kampagne anfangs schwierig gestaltete bekam sie doch nach und nach eine Dynamik und entwickelte sich durchgängig positiv. Wir, das Präsidium, möchte uns bei allen Helferinnen und Helfern, allen Aktiven und allen Elferräten ganz herzlich für die Beteiligung an Veranstaltungen unserer befreundeten Vereine, für die Umsetzung der Kinderfasnacht, für den Auf-/Abbau, für die Umsetzung unserer Sitzung, für das Schnitzel-, Kartoffelsalatevent und für die Teilnahme an den Umzügen in der Region sowie die anschließenden Verköstigung bedanken.

Unseren Verein zeichnet sich – jedes Jahr auf Neue – dadurch aus, dass selbst große Aufgaben durch Spaß und Zusammenhalt spielend leicht von der Hand gehen.

Bei uns steht eben nicht nur im Mittelpunkt, eine Sitzung zu organisieren oder an Umzügen teilzunehmen – sondern das gemeinsame Erlebnis, viel Zeit mit Freunden zu verbringen und dabei etwas Großartiges auf die Beine zu stellen. Dafür kann allen Aktiven nicht genügend gedankt werden! Wir gehen davon aus, dass uns das zu einem einzigartigem Verein macht – und wir auf diesem Wege zunehmend mehr Unterstützung erhalten. Denn viele Schultern, auf die diese Zeit verteilt wird, erhöht den Spaßfaktor für jeden Einzelnen.

Weiter so – und bis bald.


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert