DNC-kinderfasnacht-01
Gut besucht war die Kinderfasnacht des Dollemer Narren Club (DNC), die in dieser Kampagne im Foyer, der Theodor-Heuss-Schule stattfand. In beeindruckender Weise führte der Moderator des Nachmittags Björn Hintzen, durch das abwechslungsreiche Programm.
Zunächst eröffneten die „Green and Black Diamonds“ der Höllenwölfe aus Geroldsau, die einen perfekten Showtanz zeigten. Nach den ersten Spielrunden, an denen die bunt kostümierten Zwerge, Musketiere und natürlich die Eisköniginnen mit Spaß bei der Sache waren, hielt das Kinderprinzenpaar des Festkomitee Baden-Badener Fasnacht Einzug. Prinz Fabrizio I und Prinzessin Zoe I begrüßten erst mal ihre „närrischen Untertanen“, bevor sie sich selbst ins Getümmel begaben. Nach Polonaise und weiteren Spielen trat dann das DNC Kinderballett mit ihrem Showtanz, den sie hervorragend darboten, auf. Natürlich durfte das Schokokussessen nicht fehlen, bevor Björn Hintzen die kleinen Gäste wieder verabschiedete. Mit dem wunderbaren Nachmittag, der von Caro Jagusch und Gabi Epple ausgezeichnet organisiert war, bereitete der DNC den kleinen Narren aus ganz Baden-Baden viel Freude.

Jetzt sind auch alle Bilder online, wobei klar zu erkennen ist, dass der Spaß nicht zu kurz kam und die Giraffe nochmals zu einem „Benimmkurs“ in den Zoo muss. 

no images were found


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert