16 mäba
Vor 22 Jahren hatte das DNC Männerballett in der Blume in Balg seine Premiere. Der erste Auftritt, den Jutta Gantner damals mühevoll einstudierte, war bereits sehr erfolgreich. Jochen Wehmeyer ist als einziges Gründungsmitglied durchgehend dabei gewesen. Weitere Gründungsmitglieder waren Thommy Behring, Brian Mellinger, Kurt Gantner und Wolfgang Schickinger.
Zwischenzeitlich wurden die Jungs durch Paul Braun, Sigi Deißler, Hans-Peter Jagusch und Osman Karaoglu verstärkt.
In der heutigen Besetzung tanzen Andreas Jäger, Marc Jagusch, Markus Koch, Thomas Lochner, Raphael Roth, Marco Zacharias mit den Frischlingen Michael Kuhn und manchmal auch Jan Harbrecht (sofern er gerade nicht verletzt ist) unter den Fittichen von Myriam Gerber.


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert