Führungslos aber nicht verloren, so begingen wir den Schmutzigen Donnerstag mit viel Spaß. Seit vielen Jahren treffen wir uns zum Sektfrühstück bei Andrea und Jürgen Austen in der Bäckerei. Auch in diesem Jahr wurden wir wieder hervorragend verpflegt und konnten zu unseren närrischen Aufgaben schreiten.

Besonders schön war in diesem Jahr die Befreiung der Theodor-Heuss-Schule, über 20 Lehrerinnen und Lehrer den Rektor Werner Schlindwein alle kostümiert unterstützten – zumindest im Lehrerzimmer, denn beim Kampf um den Schlüssel, ließen sie ihn doch schmerzlich im Stich. So war es für uns ein leichtes die Schülerinnen und Schüler in die Ferien zu entlassen.

Scheller ging in diesem Jahr die Übergabe im Rathaus über die Bühne, dann als wir am Leo eintrafen, waren bereits alle Reden gehalten. Wie unsere Rathaus-Vertreter berichteten, war es allerdings sehr opulent und beeindruckend inszeniert. Bei guten Wetter nutzen wir den Tag vor der Sparkasse länger, bevor wir zur internen „Schmudo-Party“ in die Schwarzwaldstraße zurückzogen. Ein schöner Abschluss von einem tollen Tag. Und falls es noch Bilder geben sollte, werden sie nachgereicht.


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert