einladung
Stellt euch vor es ist Fasnacht und erbärmlich kalt! Bereits bei Kinderprinzessin Zoe I waberte dicker Nebel und die damit verbundene Eiseskälte durch Weitenung. Nichts desto Trotz ließen es sich die Fasnachter des Festkomitee Baden-Badener Fasnacht, deren angeschlossene Vereine sowie die Familien und Freunde nicht nehmen den Hissungen der Fahnen beizuwohnen. Nach den launigen Worten des Präsidenten Hans-Peter Grässel wurde die Fahne dann gehisst. Pünktlich ging es von Weitenung nach Kartung zu Prinz Andreas I und Prinzessin Anja I. Dort wartete nicht nur der nächste ersehnte Glühweinstand sondern auch das heimische Prinzenpaar des KNC. Nach den Dankesworten an das Prinzenpaar von Präsident Wolfgang Schickinger wurde auch hier, auf Befehl und unter Trompetenklängen von Franz Bernhard, die Flagge gehisst. Danach zog der immer größer werdende Tross in den Ooswinkel zu Kinderprinz Fabrizio I um auch dort die Zeremonie zu wiederholen. Den Abschluss mit den Ansprachen der Prinzenpaare, ihren Dankesworten an die Sponsoren und einem wunderbaren, familiären Fest (mit ca. 100 – 120 Personen) gab es bei warmen Suppen und kalten Getränken in der Mensa der Theodor-Heuss-Förderschule.

Dank unserem Fotografen, der eigens auf seine Geburtstagsfeier verzichtet hat, hier einige Eindrücke.


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert