gala-001
Mit einem wunderbar abwechslungsreichen Programm startete das Festkomitee Baden-Badener Fasnacht mit der Fasnachtsgala den nächsten Höhepunkt der Kampagne. Zunächst eröffneten die Gaggenauer Trommler „Fanzuto“ das Programm dem die Musikcomedy-Show von „Gogol un d Mäx“ folgte. Nach mehreren Begrüßungen wurden das Kinderprinzenpaar Adrian I mit Chiara III und Prinz Mathias IV mit Prinzessin Sandra III würdevoll verabschiedet. Die spannende Zeit bis zur Proklamation der neuen Prinzenpaare verkürzten u.a. die Prinzengarde der GroKaGe Sandweier.
Dann war es gegen 21 Uhr endlich so weit. Zum Soundtrack des neuen Starwars-Film zogen vier unkenntlich maskierte Gestalten durch den Saal auf die Bühne und enthüllten dann taktgenau ihre Gesichter. Ab diesem Moment standen und stehen nun Prinz Fabrizio I mit seiner Prinzessin Zoe I und das Prinzenpaar Prinz Andreas I mit Prinzessin Anja I im Spot und im Rampenlicht. Nachdem beide Prinzenppaare die Insignen ihrer Macht erhalten hatten, brachten das kleine wie das große Prinzenpaar ihre Antrittsreden souverän über die Bühne. Als erste Referenz an die Prinzenpaare kam dann der überzeugende Auftritt des DNC Männerballetts und einer musikalischen Referenz durch die „Eckepfätzer“ aus Freiburg. Bevor sich die Prinzenpaare in die anstehende Gratulationsrunde verabschiedeten, eröffneten sie den Tanz mit ihrem Walzer. Programmlich wurde der Abend durch den „Hofnarren“ Andreas Franz, die „Rotkäpchen Blechbänd“ und die beeindruckende Flugshow der Tanzgruppe“Himmlisch Jeck“ aus Kerpen abgerundet.

Zusammenfassend darf man sagen, dass wir zwei wunderbare Prinzenpaare haben und sich der DNC am Abend der Gala mit der großen Abordnung, dem Männerballett und allen die dazu beigetragen haben, erstklassig präsentiert hat.

no images were found


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert