Zu einer außergewöhnlichen Hauptversammlung begrüßte Bürgermeisterin Brigitte Holzner die leider nur 15 anwesenden Mitglieder und den Vorstand. Außergewöhnlich deswegen, weil sie der aus Krankheitsgründen fehlende Kassier Alexander Bleich keinen Kassenabschluss ausfertigen konnte und deswegen auf Vorschlag von Kassenwart Ralf Weinbrecht der Vorstand für das Geschäftsjahr nicht entlastet wurde. Die Kasse muss nun bis zum 30.06.2015 zur Kassenprüfung vorgelegt werden.
Im weiteren Verlauf der dennoch harmonischen Versammlung berichtete die Schriftführerin Ramona Sieb über alle Ausflüge, Fest und sonstige Aktivitäten der Bürgervereinigung und des DNC. Der Mitgliederbestand liegt bei derzeit über 300. Für den DNC bedankte sich Präsident Wolfgang Schickinger für die Zusammenarbeit und die Unterstützung während der Kampagne. Da keine Wahlen anstanden endete die Versammlung nach ca. 30 Minuten.


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert