Nachdem die Kampagne 2017 / 2018 schon einige Zeit vorüber ist, wurde es etwas ruhiger im oder um das Leben des DNC. Aus diesem Grund wollen wir euch nochmal an den Termin unserer Maibowle am Samstag den 5. Mai 2018 ab 16:00 Uhr im Vereinsheim erinnern. Es war die letzten Jahre immer sehr schön sich auch außerhalb der Kampagne mal zu treffen, sich auszutauschen und über Neuigkeiten zu berichten. Nicht zu vergessen die Weitergabe des Wanderblumenstraußes! Wie immer ist für Essen und Trinken gesorgt. Um das Fest zu finanzieren, lassen wir wie in den vergangenen Jahren den Hut rumgehen.
Für die Aktiven des DNC wollen wir an diesem Tag unsere neuen Vereinsjacken vorstellen und auch die Anprobe hierfür vornehmen. Ein kompletter Satz Jacken wird in allen Größen vorhanden sein. Die Selbstbeteiligung kann je nach Menge der Jacken zwischen 35 und 50 Euro liegen, den Rest bekommen wir gesponsert. Wir bitten um Rückmeldung bis zum 30.04.2018 wer kommt, damit wir besser planen können. Das DNC-Präsidium.


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert