Weihnachte 2015
Es war nicht wirklich überraschend, dass sich zu der Weihnachtsfeier des gemütlichen Nachmittages 40 Gäste im Vereinsheim einfanden. Ganz besonders freuten sich die Organisatoren jedoch über die Gäste, die aus Gengenbach den Weg ins Vereinsheim fanden. Wie alle Anwesenden freuten sie sich über den Besuch des Nikolauses, in Begleitung seiner Engelchen. Dieser trug ein wunderschönes Weihnachtsgedicht vor, bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern, insbesondere bei der „treibenden Kraft“ des gemütlichen Nachmittages Ingrid Epple. Neben den warmherzigen Worten, gab es auch noch kleine Geschenke. Gemeinsam wurden weihnachtliche Weisen gesungen und nachdem sich der Nikolaus und seine Begleiter wieder verabschiedete, kam zum runden Abschluss ein üppiges Vesper auf den Tisch.

 


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert