Am 01. Mai 2018 ab 11:00 Uhr zelebrieren wir unser alljährlichen Mai-Hock im Vereinsheim. Wie in den letzten Jahren wird Steak, Wurst, Pommes, Salat und reichlich Kuchen für das leibliche Wohl angeboten. Neben Euren Besuch mit Freunden und Familien freuen wir uns natürlich auch über ein paar helfende Hände. Erfahrungsgemäß werden die einzelnen Stände (Wurst-/Grill-/Getränke-Stände) mit Früh- und Spätschicht organisiert. In dem Fall ist es für jeden Mitwirkenden auch eine übersichtliche Beanspruchung – und aus Erfahrung wissen wir, dass die Mitwirkenden sowieso den meisten Spaß haben. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und Unterstützung. Bitte meldet Euch zum Helfen einfach bei Jan Harbrecht (0172 / 7 50 46 90).


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert