ausflug
Am Samstag, den 01.08.2015 ging es für die Bürgervereinigung Große Dollen, sowie Freunde und Bekannte bereits um 06:15 Uhr nach Konstanz. Klar, dass nach der dortigen Ankunft zunächst gefrühstückt werden musste. Dies geschah üppig im „Steg 4“, bevor es mit dem Schiff auf die beliebte „Blumeninsel Mainau“ ging. Der Tag dort stand zur freien Verfügung, so dass alle ihre Vorlieben an den Gewächsen ausgiebig genießen konnten. Nachdem es um 15:00 Uhr mit dem Schiff wieder zurück nach Konstanz ging, wurde vor der Bahnfahrt in die Heimat natürlich noch einem sommerlichen Abschluss-Eis gefrönt. Da alle Reisenden zufrieden waren, wurde der Ausflug für das kommende Jahr schon wieder gebucht.


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert