Schön, dass auch in dieser Kampagne wieder viele Ehrungen beim DNC stattfinden konnten. Herzlichen Glückwunsch allen Geehrten! Gerne fangen wir in diesem Jahr bereits im Januar an, als unser Vizepräsident Andreas Jäger in Speyer für seine langjährigen Verdienst um das Brauchtum Fasnacht in Speyer mit dem goldenen Löwen ausgezeichnet wurde.

Lillith Dannert, Isabella Lamattina und Lahja Kuhn erhielten für ihre Auftritte im dritten Bühnenjahr unseren Kinderorden in silber. Die hauseigenen Ehrenzeichen, nämlich unseren Pelzorden verdient hat sich Fabrizio Kuhn genauso redlich verdient, wie Raphael Roth, der mit dem DNC-Großkreuz geehrt wurde.

Mit dem Festkomiteeorden wurde Tanja Poggio-Kuhn zum Einen für ihre langjährige Arbeit als Trainerin des Kinderballetts ausgezeichnet zum Anderen und natürlich auch für die ganze Arbeit die sie als Präsidentengattin für den DNC mitmacht – bis hin zu den berühmten Aglio Olio!

Für ihre langjährige Unterstützung der Dollemer Fasnacht, bei Karin Müller zum Teil auf der Bühne und bei Anja Jäger hauptsächlich neben der Bühne, für unzählige Näh- und Schminkstunden bekamen beide aus den Händen des Bezirksvorsitzenden Thomas G. Schwab den silbernen BDK-Orden.

Zu seinem 44-jährigen Bühnenjubiläum wurde unser Ex-Präsi Wolfgang Schickinger mit der Ehrenmütze durch das Präsidium sichtlich überrascht. Mit 9 Jahren fing er als Redner an, sang bei den kleinen Dollemer Buben mit, stand als Gitti und Erika mit Brian Mellinger auf der Bühne, mit dem Jahre später auch zusammen noch immer die „zwei Vollpfosten“ mimt. Auch als Mitgründer des Männerballetts, Vizepräsident und schließlich 11 Jahre Präsident, hinterließ er mehr als Spuren in der Dollemer Fasnacht.


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert