Das Präsidium bedankt sich ausdrücklich und sehr gerne bei allen Helferinnen und Helfern, die alles um unsere Veranstaltungen in diesem Jahr so hervorragend „gewuppt“ haben.

Danke dem freundlichen Kartenverkauf, der hilfreichen Garderobe, der leckeren Küche und den kühlen Getränken, der aufwendigen Deko, dem guten Licht und störungsfreien Ton, den ruhigen und schnellen Bedienungen, den fleißigen Bühnenhelfern, dem pünktlichen Programmablauf, dem präzisen Schminkteam und der lang einladenden Barbesatzung. Sollte ich noch jemanden vergessen haben, auch ein herzliches Dankeschön!

Genauso souverän und aufmerksam war das gesamte Team beim Auf- und Abbau; Sonntag 14:30 Uhr war nach 2,5 Stunden Abbau wieder alles verstaut. Und gerne auch mal an der Stelle Danke an das Präsidium, dass alles so gut organisiert war!


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert