Monat: April 2016

  • 17.07.2016 DNC-Narrenfrühstück – ENTFÄLLT

    Es war ein schöner Versuch etwas Anderes ins Leben zu rufen, doch leider kamen zu wenige Anmeldungen für das geplante DNC-Narrenfühstück. Vielleicht gibt es irgendwann nochmals einen 2. Versuch. Jetzt verabschiedet sich der DNC erstmal in die Sommerpause.  

  • 19.06.2016 Frauenausflug

    Der Frauenausflug der Bürgervereinigung Großer Dollen ging am 19.06.2016 nach Engstingen zum Albstadel. Es war ein großer Erfolg. Die Stimmung war prächtig, Essen, Kaffee und Kuchen hervorragend. Das Programm kaum zu überbieten – so die Teilnehmer.

  • 05.05.2016 Vatertagsausflug

    An Christi Himmelfahrt trafen sich die Männer der Bürgervereinigung Großer Dollen um den Vatertag gemeinsam bei einer Radtour durch das Umland zu verbringen. Pünktlich um 9:00 Uhr fiel der Startschuss zum Tour-Auftakt. Die erste Etappe ging vom Bernhardusplatz zur Staustufe nach Iffezheim, wo der erste Halt eingelegt wurde. Die zweite Etappe führte am Rhein entlang…