Aller ungünstigen Wettervorhersagen und früher Momentaufnahmen zum Trotz, zog es eine kleine aber feine Gruppe zum Umzug nach Bühlertal. Nach üppigem Frühstück genossen wir bei Sonnenschein und einem kleinen Schauer den traditionell aus Häsgruppen bestehenden, mit 90 Gruppen sehr langen Zug. Beim dortigen Abschluss im Krabbennest hatten wir echt viel Spaß mit den Erminger Hohlwegtrappern, die einen Tagesausflug organisiert hatten – super Truppe!

Dank gut organisierter Taxen ging es dann nahezu übergangslos in den Ooswinkel. Bei den Familien Mayer und Kuhn warteten schon unzählige Edelbrände und hausgemachte Köstlichkeiten sowie die vorzüglichen Aglio Olio (mit und ohne scharf), die manchen den Abend retten. Dass sich hier nicht nur DNCler tummeln, sondern auch erlesene Gäste bereichert den geselligen Event ebenso, wie die musikalische Unterhaltung, die im Wesentlichen von Michael Koch, Pit Mayer und unterstützt von unserem Rhythmusgenie Andreas Jäger, erfolgreich gestaltet wurde. Von Herzen Dank und 3 x Dollen Helau all denen, die diesen Event ermöglichen. Hier einige Momentaufnahmen.


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert