In „Rennbockhausen“ ist halt alles etwas anders. D.h. ja nicht, dass es schlecht sein muss. Nach der reinen Zahlenlehre denkt man bei 36 Umzugsnummern ja, das ist schnell vorbei. Aber weit gefehlt, da zunächst schon mal der Fanfarenzug 3 Lieder vor unserem genialen Standort bei der Kirche spielte. Dann setzte sich der Zug aus wenigen Häsgruppen aber jeder Menge sehr einfallsreichen und liebevoll gemachten „Motivgruppen“ zusammen, bei denen es immer wieder Showeinlagen auf der Straße gab. Auffällig war auch, dass besonders viele Kinder aktiv bei dem Zug in bunten Kostümen teilnahmen. Anders auch, dass sich unser Präsidium eindeutig über den Wagen mit gekühltem Mineralwasser freute; also alles ein wenig anders jedoch sehr sehr schön.

Danke auch an Harbrechts für die fürsorgliche Verpflegung der DNC Truppe vor und nach dem Umzug! Hier die Bilder


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert