Monat: Dezember 2015

  • 02.12.2015 Weihnachtsfeier

    Es war nicht wirklich überraschend, dass sich zu der Weihnachtsfeier des gemütlichen Nachmittages 40 Gäste im Vereinsheim einfanden. Ganz besonders freuten sich die Organisatoren jedoch über die Gäste, die aus Gengenbach den Weg ins Vereinsheim fanden. Wie alle Anwesenden freuten sie sich über den Besuch des Nikolauses, in Begleitung seiner Engelchen. Dieser trug ein wunderschönes Weihnachtsgedicht vor,…

  • 28.11.2015 Weihnachtsmarkt in Colmar

    Mit sage und schreibe 76 Mitgliedern und Freunde der BV Großer Dollen ging es am Samstag, den 28.11.2015 zu einem Besuch des Weihnachtsmarktes. Da der hiesige für einen Tagesausflug allerdings zu nahe gewesen wäre, verschlug es die Gruppe nach Colmar. Dort wurde der Tag auf dem sehr schönen Markt zuwischen weihnachtlichen Buden und elsässischen Spezialitäten verbracht.…